Home InteriorDekoration Cityposter von Citography

Cityposter von Citography

von Sorika
Citymap Poster New York

Werbung/Kooperation* I Was braucht man um einen Flur so zu dekorieren, dass man gerne hindurchläuft?  Nicht viel. Eine schlichte Bank aus Holz, ein kleiner runder Teppich, ein bißchen Lieblingsdeko und etwas Persönliches – schon wird der Flur zu einem Ort, den man gerne besucht. Bank dekorieren mit BildernDas Persönliche in unserem Flur ist zur Zeit das Poster von citography.net*, das mit dem matten, dunklen Weißton perfekt in das natürliche Arrangement in unserem Flur passt.

Lyngby Cooee Vasen Interior BlogKombiniert habe ich das Poster mit einer anthrazitfarbenen Lyngby Vase, in der ich Wachsflower gestellt habe. Der Vorteil: Wachsflower hält superlange und bezaubert mit den kleinen, leicht rosa-rot schimmernden Blüten.

Citymap Poster New York Bei citography.net* gibt es übrigens 8 verschiedenen Styles an Postern. Wie gesagt finde ich hier das matte dunkelgrau der Stadtzeichnung mit einem beigefarbenen Weißton sehr passend!

City Map Poster New YorkNew York. Eine Ort, an den ich eine ganz besondere Erinnerung habe… . Inzwischen gibt es auf citography.net viele weitere Städte zur Auswahl.

Poster New York auf Bank

Wünsche Euch allen einen ganz wundervollen Tag bzw. ein ganz wundervolles Wochenende,
Eure Sori

Ach ja, fast vergessen:

Shop the Look:

Bank: habe ich von westwing, in der Rechnung steht „Black & Wood“, ich habe sie aber nie wieder irgendwo gefunden, leider auch nicht über Google. Eine ähnliche oder ach, fast eine viel schönere wäre die hier*.
Vase groß: The Lyngby*
Vase klein: Cooee*
Teppich: H&M Home*
Goldener Teelichthalter: H&M Home*
Korb links: H&M Home*
Korb rechts: Sostrene Grene
Buch: Handbuch zum Glück* (= link zu Amazon – übrigens ist das von Florian Langenscheidt, dem Sohn der Wörterbuchfamilie und echt schön zu lesen 🙂 )
New York Poster Holzbank* Werbung/Kooperation: Der Beitrag entstand in Kooperation mit Citography.net*. Vielen Dank für das tolle Poster. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

*Affiliate Links: Wenn Ihr darüber einkauft, bekomme ich eine kleine Provision, die mir hilft, diesen Blog zu betreiben.

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Fanni 28. Februar 2018 - 11:34

Wunderschöne Fotos, liebe Sori. Ich drücke dir ganz fest dei Daumen, dass es mit dem New York Trip zu zweit bald klappt undd auch mit deinen weiteren Wünschen, wie die Malediven, Karibik, etc… :-). Vielleicht erzählst du ja mal die New York Geschichte *zwinker*.
Liebe Grüße, Fanni

Reply
Sori 28. Februar 2018 - 13:28

Danke, Fanni ???, ohja, das wäre was, am liebsten alle hintereinander… und wer weiß! Die New York Geschichte ist total unspektakulär ?, aber das macht sie wohl gerade so spannend ?. Da komme ich bestimmt auch noch einmal zu ?. Jetzt bist erst mal Du dran ?. Lg Sori

Reply

Schreibe einen Kommentar