Downloads

Kostenlose Downloads:

JENGA DIY
ERWEITERUNG

Das lustigste Jenga ever!
52 Aufgaben auf 2 x DIN A4

HOLUNDERBEERSAFT
ETIKETTEN

In 2 Größen
15 Etiketten auf 1 x DIN A4

OSTERN TISCHDEKO
HASENFORM

Zum Abpausen & Ausschneiden
1 x DIN A4

OSTERN GIRLANDE
„HAPPY EASTER“

Happy Easter
11 Buchstaben auf 2 x DIN A4

ADVENTSKALENDER
ZAHLEN 1-24

Passt gut zum weihnachtlichen Geschenkpapier
24 Zahlen auf 2 x DIN A 4

WEIHNACHTLICHES GESCHENKPAPIER

Tannenbäume, Sterne, Halbmonde, Linien, Punkte, Zickzack
6 Designs auf einem DIN A4
Wer die Farbe beige nicht möchte, möchte, kann sich die Vorlage in schwarz-weiß ausdrucken.

SILVESTER WIMPELKETTE

Happy New Year 
14 Wimpel auf 3 x DIN A4

SILVESTER 2023
BUFFETFÄHNCHEN 

Schwarz-goldene Buffet“fähnchen“ 
12 Vorlagen auf einem DIN A4

WEIHNACHTSBAUM- ODER GESCHENKANHÄNGER

ZUM AUSDRUCKEN & AUSSCHNEIDEN
6 Vorlagen auf 1 x DIN A4

.

Dir gefallen mein Blog, die Inspirationen und die kostenlosen Downloads, die ich Dir zur Verfügung stelle? Das freut mich wirklich sehr! Und vor allem freue ich mich, wenn Du es Dir in Deinem Zuhause mit meinen Inspirationen & Freebies noch schöner machen kannst! 

 
Wenn Du meine Arbeit für diesen Blog unterstützen möchtest, dann spendiere mir doch einen Kaffee… wobei… ich trinke gar keinen Kaffee. Aber ich liebe Chai Latte, guten Tee und Kakao und finde, dass das Entwerfen & Hochladen damit viel, viel leichter geht. Wenn Du möchtest, schreibe mir gerne dazu, welche Freebies Du Dir in Zukunft wünscht und ich werde versuchen, sie zu integrieren! 

Bauanleitungen:

DIY SKANDI
PUPPENHAUS

Kurzanleitung auf 1 x DIN A4
Lange Anleitung folgt!

DIY PERGOLA
FÜR DIE TERRASSE

7 Seiten auf DIN A4
Infos zu Materialien & Bau