Home InteriorDekoration Shop The Look: Interior Mood Januar

Shop The Look: Interior Mood Januar

von Sorika

Wohnzimmer EinrichtungsstilIn meinem Blogbeitrag Interior Mood Januar habe ich Euch von meinen Gedanken zum Wintermonat Januar erzählt und Euch die Blumen gezeigt, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Hier geht’s zu direkt zu den Produkten auf meinen Fotos. Viel Freude beim Stöbern und Shoppen*:


Wenn ich etwas vergessen haben sollte, oder Du Fragen hast, schreibe sie mir gerne in die Kommentare oder per E-Mail. .

Ich wünsche Dir viel Freude beim Einrichten und einen wunderschönen Tag!

Deine Sorika

>> Hier geht es zum Originalbeitrag: Interior Mood Januar


*Einige der Links mit Sternchen führen zu meinem Shop sorikamee, der vor ca. 2 Jahren aus diesem Blog heraus entstanden ist und den ich mit viel Liebe und Herzblut aufgebaut habe. Andere Links führen zu Shops, von denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn Ihr über den Link einkauft (Affiliate Links). Euch steht selbstverständlich frei, ob ihr über diese Links einkauft oder nicht. Der Preis für Euch ändert sich dabei nicht. Allerdings hilft mir die Provision, diesen Blog zu betreiben, auf dem ich Euch kostenlose Inhalte, Freebies, Printables und Inspirationen zur Verfügung stelle.

Mehr über Werbung auf diesem Blog findest Du >> hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar